SV Gölshausen verschenkt sicheren Heimsieg
Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge musste sich der SV Gölshausen im Heimspiel gegen den FC Flehingen mit einem glücklichen Unentschieden begnügen.
Gölshausen (pm) Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge wollte der SV Gölshausen sein Heimspiel gegen den FC Flehingen unbedingt gewinnen. Entsprechend offensiv aufgestellt begann der SV die Partie. Die Gölshäuser hielten den Ball geschickt in den eigenen Reihen und lauerten auf Konterchancen. Die erste Chance ging jedoch an die Flehinger, allerdings ging der Schuss weit über das Tor von Jochen Röger. In der 30. Minute gelang es dann Torjäger Tolunay Duman sich über rechts durchzusetzen und sein flacher Schuss zappelte im Flehinger Netz.
SV kontrollierte das Spiel
Der SV kontrollierte nun das Spiel und der FC Flehingen konnte sich bis zur Halbzeit nur selten entscheidende Szenen herausspielen. In der 65. Minute setzen sich die Gölshäuser Klaric und Sami Zuber dann alleine im Mittelfeld durch und hatten nur noch Torwart Bina vor sich. Klaric spielte den Querpass auf Zuber, doch dieser verzog aus vier Metern freistehend. Nur fünf Minuten später zeigte der Schiedsrichter nach einem Foulspiel am Gölshäuser Martines auf den Elfmeterpunkt. Diesmal ließ sich Zuber die Chance nicht entgehen und schoss unhaltbar ins linke obere Eck.
Zwei Elfmeter zum Ausgleich
Mit der sicheren 2:0 Führung im Rücken hätte der SVG das Spiel nur noch über die Zeit verwalten müssen, jedoch hatte der SV die Rechnung ohne die Flehinger gemacht, die nun Sturmlauf um Sturmlauf Richtung Gölshäuser Tor starteten. Nur drei Minuten nach dem Elfmeter für den SV gab es dann Strafstoß für den FCF. Norman Jankowski trat an und erzielte den 2:1 Anschlusstreffer. Das Spiel wurde hitziger, und auch die Gölshäuser versuchten, den endgültigen Siegtreffer zu landen. Doch dann gab es in der 85. Minute erneut Elfmeter für Flehingen. Diesmal schnappte sich Martin Stoll den Ball und schoss zum 2:2 Ausgleich ein. Einen weiteren Elfmeter konnten die Flehinger in den Schlussminuten dann nicht mehr verwandeln, und es blieb beim 2:2.
Am kommenden Spieltag reist der SV zum TSV Langenbrücken.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.