SV Kickers Büchig verliert gegen den FC Östringen mit 0:3
20. Spieltag, 6. März 2016, Büchig. (E) Im ersten Heimspiel nach der Winterpause musste der SV Kickers Büchig eine bittere 0:3 (0:1)-Niederlage einstecken. Keinen Blumentopf zu gewinnen gab es für die Büchiger Kickers, der FC Östringen bestimmte das Spielgeschehen nach Belieben.
Der FC Östringen spielte sehr schnell und dadurch erspielte er sich auch viele Torchancen. Antonio Sallustio traf schon bald aus zehn Metern zum 0:1. Zwei gute Torchancen hatte Büchigs Aykut Kursunlu: in der 25. Minute traf er nur das Außennetz und in der 33. Minute setzte er das Leder von der Außenlinie aus auf die Latte des Östringer Kastens. Büchigs Spielertrainer Alexander Göhring setzte einen 20-Meter-Freistoß in die Mauer. Tchana Yopa verwandelte dann in der 67. Minute zum 0:2, und Joshua Ringer verwandelt in der 75. Minute zum 0:3-Endstand. Büchig war nicht mehr in der Lage, wenigstens ein Ehrentor zu erzielen, und war gegen die schnellen, agilen Östringer machtlos.
Auch Büchigs zweite Mannschaft gegen den FC Vermania Karlsdorf musste im Vorspiel eine 2:4 (2:1)-Heimniederlage gegen den FC Germania Karlsdorf einstecken.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.