TSV Diedelsheim: Jugend spielt 5:5 Unentschieden gegen Gochsheim
Auf drittem Platz der Tischtennis-Kreisliga
Es war eine erfolgreiche Runde für die Jungs des TSV Diedelsheim. Mit neun Siegen, zwei Unentschieden und drei Niederlagen stehen sie am Ende auf dem dritten Platz der Bruchsaler Kreisliga. Die Spieler haben sich durch das Training mit Andreas Lang und Matthias Rupp kontinuierlich weiterentwickelt. Einige von ihnen hatten schon mehrfach Einsätze bei den Herren-Teams und konnten auch hier Siege erzielen.
Das letzte Spiel gegen Gochsheim begann optimal für die TSV-Jungs. Die Brüder Anton und Stefan Gietl siegten gemeinsam im Doppel. Fabio Hufnagel und Stefan Gietl erkämpften in ihren ersten Einzel-Spielen zwei weitere Spielpunkte und Diedelsheim lag mit 3:0 in Führung.
Doch dann drehte der Gegner das Spiel. In Folge gingen vier Spiele an Gochsheim und der TSV lag mit 3:4 hinten. Es waren dann erneut Anton und Stefan Gietl, die als Sieger von den Platten gingen und so für den fünften Punkt für Diedelsheim sorgten. Doch das wars dann auch. Auch in seinem dritten Einzel-Spiel war der Gochsheimer Julian Burkhardt nicht zu überwinden und so endete die Partie mit 5:5 Unentschieden.
Autor:Martin Schneider aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.