Der Aufstieg ist das Ziel
VfB 2 klarer Spitzenreiter

Mannschaft, Trainer und Betreuer des VfB 2 verabschiedeten sich frohgelaunt in die Winterpause. | Foto: faprü
  • Mannschaft, Trainer und Betreuer des VfB 2 verabschiedeten sich frohgelaunt in die Winterpause.
  • Foto: faprü
  • hochgeladen von Herbert Kritter

Bretten (faprü) Die zweite Mannschaft um Trainer Dominic Prüfer und den spielenden Co-Trainer Torben Berger ist mit dem klaren Saisonziel "Aufstieg in die A-Klasse" in die Runde 2023/24 gestartet. Mit drei Zugängen aus der eigenen A-Jugend und einem weiteren Neuzugang wurde das Team nochmals verstärkt.

Viel Spaß beim Zuschauen

Trainer Dominic Prüfer freut sich über einen breiten Kader mit nur wenigen Verletzungsausfällen. Das Beste ist allerdings, dass er bedenkenlos wechseln kann und die Mannschaft nicht an Qualität verliert. Es macht außerdem extrem viel Spaß, den Jungs beim Spielen zuzuschauen, und man merkt, wie gut sich die Mannschaft auch neben dem Platz versteht. Mit 13 Siegen haben sie sich die Herbstmeisterschaft auf jeden Fall verdient.

Mit großem Abstand an Tabellenspitze

Am vergangenen Sonntag konnte dann schon der erste Sieg in der Rückrunde eingefahren werden und man steht nach 14 Spielen und 14 Siegen mit einem Torverhältnis von 70:8 und 42 Punkten mit großem Abstand an der Tabellenspitze der Kreisliga B Bruchsal - Kraichgau. 
Jetzt heißt es Kräfte sammeln, sich anderen Hobbys widmen und Zeit mit der Familie verbringen, um dann wieder mit vollen Akkus an die bisherige Leistung anzuknüpfen. In dieser Saison will sich die Mannschaft endlich mit dem Aufstieg belohnen.

Autor:

Herbert Kritter aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.