Die verflixte Nachspielzeit
VfB empfängt TS Mosbach
VfB Bretten 22.05.25
H.Kritter
VfB Niederlage in der Nachspielzeit
Am Sonntag kommt TS Mosbach
(kri) Mit einem guten Gefühl fuhren Trainer Bruno Martins und seine Jungs zum „Sechspunktespiel“ nach Bammental. Trainingsleistung und Stimmung waren gut, was noch fehlte waren drei Punkte.
Die Begegnung begann für die Melanchthonstädter vielversprechend, denn Nabil Mouhssine erzielte in der 18. Minute den Führungstreffer. Ein Foulelfmeter gegen den VfB erbrachte für die Bammentaler durch Matteo Ollaru den 1:1 Pausenstand.
Wiederum ein Foulelfmeter brachte die Gastgeber durch Ollaru wieder in Führung. Der eingewechselte Salman Can Torun schaffte in der 85. Minute den 2:2 Ausgleich. Alle hatten sich schon mit dem Unentschieden abgefunden, da schlug Rehberger in der sechsten Minute der Nachspielzeit zu. Mit einem Super Freistoß über die Mauer aus 18 Metern brachte r den Einheimischen drei Punkte im Abstiegskampf und der VfB ging mal wieder gegen einen Mitabstiegsgefährdeten leer aus.
Das soll sich nun am kommenden Sonntag, den 27.mai 25, 15.00 Uhr gegen den TS Mosbach im heimischen VfB Stadion ändern. Wieder steht ein sogenanntes „Sechspunktespiel“ gegen einen mitabstiegsgefährdeten Gegner an und die VfB Truppe sollte beim dritten Versuch endlich punkten.
Autor:Herbert Kritter aus Bretten |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.