Projekt ,,Halle statt Handy" der Volleyballerinnen
Volleyballerinnen empfangen Spende der Volksbank Bruchsal-Bretten
Am 27.05.2019 ging es für einige jugendliche Spielerinnen samt Trainer-Team der Brettener Volleyballabteilung anstatt in die Sporthalle zunächst in die Räumlichkeiten der Volksbank. Die Volleyballerinnen freuten sich auf die dort stattfindende Spendenübergabe zu ihrem eingereichten Projekt „Halle statt Handy“, das Teil der Jugendarbeit ist.
Das Projekt der Volleyballerinnen wurde vom Digitalen Mitgliedernetzwerks der Volksbank auf den ersten Platz gewählt und von der Stiftung der Volksbank Bruchsal-Bretten dafür mit 5.000 € großzügig unterstützt.
Aus diesem Grund bedankt sich die Volleyball-Jugend des TV 1846 Bretten nochmals herzlichst bei all ihren Unterstützern für das herausragende Voting-Ergebnis und bei der Stiftung der Volksbank für die großzügige Spende. Durch derartige Spendenaktionen können auch kleinere Sportarten größere Projekte realisieren.
Die Stiftung der Volksbank Bruchsal-Bretten sucht in jedem Jahr nach regionalen Herzensprojekten. So gibt sie zahlreichen Projekten regionaler Vereine, Gemeinden und Einrichtungen die Chance auf eine Spende in Höhe von 5.000 Euro. Bewerbungsende in diesem Jahr ist der 21. Juni 2019.
Autor:TV 1846 Bretten e.V. Volleyball aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.