Zweite Mannschaft sichert sich Punktgewinn

Einen überaus verdienten Punktgewinn konnte die zweite Mannschaft aus Ruit beim Auswärtsspiel gegen den TV Helmsheim 5 erreichen.
In einem spannenden Spiel konnte dank eine geschlossenen Mannschaftsleistung der erste Punkt in der Rückrunde gesichert werden. Manuel Dürr konnte mit beiden gewonnenen Einzeln wesentlich zum Erfolg beitragen.
In der Kreisliga A gibt es für das Team Herren 1 weiter keine Punkte zu holen.
Beim Spiel in Wiesental stand die Mannschaft von Anfang auf verlorenem Posten. Die Begegnung ging klar mit 1-9 verloren.
Gegen den TV Oberhausen ging man mit zwei Ersatzspielern aus der zweiten Mannschaft an den Start. Trotz einer ordentlichen Leistung von allen Spielern endete auch diese Partie mit einer 1-9 Niederlage.

Autor:

Stefan Sulzer aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.