Im EFG-Gemeindezentrum Bretten
Ágape – Europa Tour 2025 in der EFG Bretten - Herzliche Einladung am 24. Mai

Foto: .

Bretten. Am 24. Mai 2025 / 20:00 / EFG Bretten (Am Husarenbaum 1; 75015 Bretten)

Ágape ist eine Band aus Paraguay, die ursprünglich als Duo mit dem Ehepaar Carlos und Ana startete.

Seit 2019 ist die Band in ihrer aktuellen Besetzung zusammen und Mitte 2022 offiziell als Ágape bekannt.

Zusammen mit Danny Plett waren sie bereits bei uns zu Gast und haben viele begeistert.

Ihre Musik zeichnet sich durch die Fusion verschiedener Musikgenres wie Pop, Rock, Latin, Folk, Funk usw. aus und richtet sich hauptsächlich an Jugendliche und junge Erwachsene. Aufgrund ihres Hintergrunds in der Kirchenmusik legen sie großen Wert auf die Harmonisierung der Stimmen. Ihre Vision ist, durch ihre Musik viele Leute mit der Botschaft der Liebe Jesu zu erreichen.

Mit ihrer Musik sind sie viel unterwegs, meistens in Paraguay. Sie haben auch mehrere Touren durch Uruguay und Deutschland unternommen, unter anderem mit Danny Plett.

Die Band besteht aus Marcos Campos (Schlagzeug), Samuel González (Bass), Ale Cabrera (Gitarre), Ana Moyano, Anneke Rahn, Ximene Paredes (Stimmen) und Carlos Arce (Keyboards und Stimme). Carlos und Ana sind die Leiter der Band und die Autoren der meisten Lieder.

Start ist am Samstag, den 24.05.2025 um 20 Uhr. Einlass ab 19:30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten.

Ticket-Reservierung bei cvents unter:
https://www.cvents.eu/de/agape-europa-tour-2025-konzert-in-der-efg-bretten-bretten-24052025

Autor:

EFG Bretten aus Bretten

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r