Bücherei im Krabbennest Ruit gestartet

Die Bücherei „Bücherkrabben“ des evangelischen Kindergartens „Krabbennest“ Ruit erfolgreich gestartet.

Die Bücherei „Bücherkrabben“ des evangelischen Kindergartens „Krabbennest“ Ruit ist erfolgreich gestartet.

Bretten-Ruit (cha) Die Kinder des evangelischen Kindergartens „Krabbennest“ Ruit können sich seit Januar über die neu gegründete Kindergarten-Bücherei „Bücherkrabben“ freuen. Die Bücherei wurde beim beliebten KiGa-Kaffeeklatsch im Gemeindehaus eröffnet. Nachdem sich Kinder und Eltern gestärkt hatten, waren alle eingeladen, in der Bücherei im Nebenraum zu schmökern und zu stöbern.

Büchertasche mit eigenem Logo

Die Kinder tauchten dabei voller Begeisterung in die Welt der Bücher und Geschichten ein. Auch die Büchereitasche mit einem eigens für die Bücherei kreierten Logo, die jedes Kind erhielt, wurde begeistert entgegengenommen und konnte bei der Eröffnung individuell bemalt werden.Die Bücherei ist zweimal im Monat geöffnet und wird von den Eltern der Kindergartenkinder betrieben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.