Autofahrer erfasst Kind und flüchtet

Ein unbekannter Autofahrer hat in Karlsruhe ein Kind mit Tretroller erfasst und ist danach geflüchtet. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

Karlsruhe (kn) Ein unbekannter Autofahrer hat am Donnerstag, 26. April, in Karlsruhe ein Kind mit Tretroller erfasst und ist danach geflüchtet. Der Zehnjährige war mit seinem Roller auf dem Gehweg an der Sudetenstraße unterwegs und wollte an der Einmündung die Pionierstraße überqueren. Dies ermöglichte ihm ein von der Sudetenstraße kommender Autofahrer.

Kind verletzt und geflüchtet

Gleichzeitig kam aus der Pionierstraße ein schwarzer Mittelklassewagen gefahren und erfasste das Kind. Der Fahrer flüchtete danach unerkannt und ließ das leicht verletzte Kind zurück. Zeugen, die den Unfall gesehen haben oder Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Karlsruhe West, 0721 939-4611, zu melden.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.