Karlsruhe: Mann filmt nackt badendes Kind - Vater verfolgt 32-Jährigen

Ein 32-jähriger Mann ist am Dienstag, 7. August, gegen 19 Uhr beim Aktivspielplatz in der Günther-Klotz-Anlage aufgefallen, weil er ein zweijähriges Mädchen filmte, das nackt in der Alb badete.

Karlsruhe (kn) Ein 32-jähriger Mann ist am Dienstag, 7. August, gegen 19 Uhr beim Aktivspielplatz in der Günther-Klotz-Anlage aufgefallen, weil er ein zweijähriges Mädchen filmte, das nackt in der Alb badete. Nachdem der Vater des Kindes den Mann zur Rede stellte, ergriff dieser die Flucht und wurde vom Vater verfolgt. Während der Verfolgungsjagd stürzten beide zu Boden und zogen sich leichte Verletzungen zu.

Beamten fanden keinen Straftatbestand

Wieder zurück am Spielplatz, machte der Vater andere Zeugen auf den Vorfall aufmerksam. Die Umstehenden unterstützten ihn dann beim Festhalten des 32-Jährigen. Den Beamten des Polizeireviers Marktplatz, die mittlerweile ebenfalls am Ort des Geschehens eingetroffen waren, erklärte der Tatverdächtige, er mache generell gerne FKK-Aufnahmen, allerdings nicht nur von Kindern, sondern auch von Erwachsenen. Die Beamten des Fachdezernats der Kriminalpolizei, die die Ermittlungen übernommen und die Aufnahmen inzwischen ausgewertet haben, konnten bislang keine strafrechtlich relevanten Tatbestände feststellen.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.