Kieselbronn - Mann nach Streit mit Auto angefahren
Ein Mann wurde bei einem Streit mit zwei Unbekannten am Mittwoch, 28. September, zwischen Pforzheim und Kieselbronn von diesen mit dem Auto angefahren. Die Polizei sucht nun Zeugen der Auseinandersetzung.
Pforzheim (ots) Brutales Ende eines Streits. Zwischen zwei Männern und einem Familienvater, der mit seinen Kindern unterwegs war, kam es am Mittwoch, 28. September, auf dem Parkplatz des Discounters "Lidl" in der Sägewerkstraße zu Beleidigungen, die schließlich in einer körperlichen Auseinandersetzung eskalierten.
In den Weg gestellt und angefahren worden
Als der 40-jährige Familienvater drohte, die Polizei zu verständigen, wollte das Duo in einem dunklen Mercedes mit dem abgelesenen Teilkennzeichen PRA und den Ziffern 148 davonfahren. Allerdings stellte sich der 40-Jährige in den Weg und wurde daraufhin angefahren. Beim Sturz auf den Boden zog er sich Rückenverletzungen zu.
Täter vermutlich Osteuropäer
Die Männer waren laut Aussagen offenbar osteuropäischer Herkunft. Einer der beiden war etwa 20 Jahre alt, 1,85 Meter, trug eine Mütze, eine kurze Hose und ein blaues T-Shirt. Möglicherweise handelt es sich bei dem zweiten Mann um dessen Vater. Er wird wie folgt beschrieben: etwa 40 Jahre, 1,75 Meter groß, nahezu Glatze, korpulent und mit Polo-Shirt bekleidet. Hinweise nimmt das Polizeirevier Pforzheim-Nord unter 07231/186 - 3211 entgegen.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.