Oberderdingen: Wieder Auto von unbekanntem Täter beschädigt

In Oberderdingen wurde erneut ein Auto von einem unbekannten Täter beschädigt. Die Zahl der Vandalismus-Fälle an Fahrzeugen erhöht sich damit, alleine im Januar,  auf fünf Autos.

Oberderdingen (uk) In Oberderdingen wurde am Samstag, 27. Januar, erneut ein Auto von einem unbekannten Täter beschädigt. Die Zahl der Vandalismus-Fälle an Fahrzeugen erhöht sich damit in der Gemeinde, alleine im Januar, auf fünf Autos (wir berichteten hier und hier). Im jüngsten Fall wurde zwischen 10.30 und 11.15 Uhr in der Flehinger Straße der linke Hinterreifen eines Renaults zerstochen. Hinweise zur Tat oder zum Täter nimmt der Polizeiposten Oberderdingen unter 07045 561 oder das Polizeirevier Bretten unter 07252 50460 entgegen.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.