Sachschaden von 40.000 Euro
Zwei Verletzte bei Unfall nahe Königsbach-Stein

Foto: Gress / Einsatz-Report24
4Bilder

Königsbach-Stein (kn) Zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden kam es am Dienstag, 11. Oktober, an der Einmündung der L570 und L611 bei Königsbach-Stein. Nach Angaben der Polizei war eine 53-Jährige mit ihrem Mini gegen 18 Uhr auf der L570 von Bilfingen kommend in Richtung Königsbach unterwegs.  An der Einmündung zur L611 zeigte die Ampel rot und es warteten dort ein VW und ein Renault. 

Sachschaden von 40.000 Euro und zwei Verletzte

Aus bisher noch nicht geklärter Ursache wechselte die Mini-Fahrerin dann plötzlich nach links und überfuhr bei Rotlicht und über die Sperrfläche die Straßen-Einmündung. In der Folge fuhr die Mini-Fahrerin zwischen den beiden wartenden Autos durch, beschädigte diese erheblich und kam dann nach circa 50 bis 70 Metern im Straßengraben zum Stillstand. Bei dem Unfall wurden zwei Frauen leicht verletzt. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 40.000 Euro. Gegen 19.40 Uhr konnte die Einmündung für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

20 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.