Bücherflohmarkt Bilfingen 20. und 21. Sept. 2025
Großer Bücherflohmarkt

- hochgeladen von Kath. öffentl. Bücherei Bilfingen
Die Kämpfelbachhalle in Bilfingen verwandelt sich am 20. und 21. September 2025 in ein Paradies für Bücherfreunde und Sammler. Veranstalter ist die kath. öffentl. Bücherei Bilfingen.
Am Samstag von 14 - 19 Uhr und am Sonntag von 10 - 17 Uhr bieten ehrenamtliche Mitarbeiter ganze 840 Bananenkisten voller Bücher, CDs, Schallplatten und Spiele an. Alles für einen Kilopreis von 1,50 Euro.
Besonderes Highlight: Ein extra Kinderbereich mit Büchern und Spielen lädt die jüngsten Besucher zum Stöbern ein. Damit bietet der Flohmarkt auch für Familien ein attraktives Angebot.
Sollte das Wetter mitspielen, erweitert sich der Markt zudem um einen Außenbereich, sodass noch mehr Platz zum Suchen und Entdecken bleibt.
Der Flohmarkt ist eine ideale Gelegenheit, um neuen Lesestoff zu suchen, Schnäppchen zu machen oder Raritäten zu entdecken.
Der Erlös kommt der ehrenamtlich geführten, kath.öffentl.Bücherei, in Bilfingen zu Gute.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.