Flehingen: Niederlage gegen Landesliga-Absteiger

Der FC Flehingen musst in der Kreisliga Bruchsal eine 1:4 Niederlage gegen den VfR Kronau einstecken.

Flehingen (tg) Empfindliche Niederlage gegen den Landesliga-Absteiger. Der FC Flehingen musste sich bei seinem jüngsten Heimspiel dem VfR Kronau mit 1:4 geschlagen geben.

Wenige Torchancen in der ersten Halbzeit

Am ersten Herbstwochenende waren beide Mannschaften des VfR Kronau zu Gast in den Seegärten. Die erste Halbzeit war relativ ausgeglichen, beide Mannschaften standen in der Defensive sehr stabil. Die wenigen Torchancen konnten die beiden Torwächter sicher entschärfen.

Kronau kam mit Regen besser zurecht

Mit Beginn der zweiten Hälfte setzte auch der Regen ein. Der Gast aus Kronau kam mit den neuen Platzverhältnissen besser zurecht und ging in der 62. Minute durch Fabian Gerich in Führung. Derselbe Spieler konnte in der 75. Minute durch einen Konter zum 2:0 abschließen. Obwohl in der 83. Minute der Flehinger Spieler Ibo Ünsal die gelb/rote Karte erhielt, konnte der FCF in der 88. Minute durch Samet Yurdakul auf Vorlage von Milan Herbich zum 2:1 verkürzen. Es keimte nochmals Hofnung auf. Der FCF brachte nun alles in die Offensive mit ein, doch er wurde in der 89. und 90 Minute mit zwei weiteren Gegentoren bestraft. Das nächste Spiel findet am Sonntag um 17 Uhr beim Aufsteiger TSV Stettfeld statt.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.