Einbruch in Einliegerwohnung

In Remchingen sind unbekannte Täter in eine Einliegerwohnung eingebrochen. Sie erbeuteten Schmuck, Uhren und Bargeld.

Remchingen (ots) - In Remchingen-Singen sind unbekannte Täter am gestrigen Donnerstagabend in eine Einliegerwohnung eingebrochen. Dazu hebelten die Täter in der Zeit zwischen 19.40 und 22.20 Uhr die Terrassentür der Wohnung in der Lautenschlägerstraße auf.

Geld und Schmuck erbeutet

Sowohl im Erd- als auch im Obergeschoss durchsuchten die Einbrecher dabei das Inventar. Gestohlen wurden Goldschmuck, zwölf Uhren und Bargeld im vierstelligen Euro-Bereich. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Neuenbürg unter 07082 7912-0 entgegen.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.