Peugeot-Fahrer zeigt Mittelfinger und fährt davon
Peugeot-Fahrer gefährdet Autofahrer zwischen Bretten und Bruchsal
Bretten/Bruchsal (kn) Ein junger Peugeot-Fahrer soll am Sonntag, 27. Februar, gegen 10.40 Uhr einen anderen Autofahrer unter anderem auf der Strecke zwischen Bretten und Bruchsal-Helmsheim mehrfach überholt, ausgebremst und anschließend beleidigt haben. Nach Angaben der Polizei soll der bislang unbekannte Peugeot-Fahrer zunächst von Bretten kommend zwischen Helmsheim und Heidelsheim einen Pkw überholt haben. Aufgrund dieses Überholmanövers musste ein 30-jähriger Hyundai-Fahrer im Gegenverkehr stark abbremsen, um einen Unfall zu verhindern.
Peugeot-Fahrer zeigt Mittelfinger und fährt davon
Als der 30-Jährige dann von Helmsheim in Richtung Bretten weiterfuhr, fiel ihm der rote Peugeot erneut auf. Nach Angaben des Hyundai-Fahrers überholte der junge Mann ihn und bremste ihn in Folge mehrfach abrupt aus. Die Beteiligten setzten die Fahrt auf diese Weise bis Gondelsheim fort. An der Einmündung zur Brettener Straße stand der junge Fahrer dann auf der Linksabbiegespur an der Ampel. Als die Fahrzeuginsassen der Hyundai vorbeifuhren zeigte der Peugeot-Fahrer ihnen den ausgestreckten Mittelfinger. Im Anschluss wendete er sein Auto und setzte seine Fahrt in Richtung Bruchsal fort.
Polizei sucht Zeugen des Vorfalls
Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls. Der Fahrer des roten Peugeots soll zwischen 20 und 25 Jahre alt sein, eine große, schlanke Statur sowie kurze blonde Haare haben. Wer in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht hat oder durch die Fahrweise des jungen Mannes selbst gefährdet wurde, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bretten unter 07252 50460 in Verbindung setzen.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.