Polizisten suchen in ganz Baden-Württemberg Täter des Familiendramas bei Rottweil
Nach dem Familiendrama in Villingendorf bei Rottweil sucht die Polizei mit rund 100 Beamten nach dem flüchtigen Täter.
Villingendorf (dpa/lsw/kn) Nach dem Familiendrama in Villingendorf bei Rottweil sucht die Polizei mit rund 100 Beamten nach dem flüchtigen Täter. Die Fahndung sei vor allem auf die Autobahnen in ganz Baden-Württemberg ausgeweitet worden, auch die Grenzstellen seien informiert, hieß es am Vormittag bei der Polizei. Am Tatort, einem modernen Haus in einer ruhigen, gehobenen Wohngegend im 3500-Einwohner-Ort Villingendorf, arbeitete die Spurensicherung.
40-Jähriger womöglich mit Kleinwagen unterwegs
Gesucht wird ein 40-Jähriger (siehe Foto), der womöglich mit einem Kleinwagen mit rotem Kennzeichen einer KN-Zulassung (Landkreis Konstanz) auf der Flucht ist. Er soll am Donnerstagabend drei Menschen - zwei befreundete Erwachsene und seinen sechs Jahre alte Sohn - erschossen haben. Die Mutter des Kindes, die ebenfalls am Tatort war, ist nach Angaben der Polizei inzwischen in Sicherheit.
Beschreibung des Tatverdächtigen
Bei der gesuchten und dringend tatverdächtigen Person handelt es sich um den Kroaten Drazen Dakic. Der Gesuchte hat dunkle, kurze Haare, braune Augen und dünne Lippen. Er ist 1,77 Meter groß und wurde zuletzt mit einer schwarzen, längeren Jacke bekleidet gesehen. Unterwegs ist er eventuell mit einem grünen Seat-Ibiza.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.