Unfallflucht in Oberderdingen
Porsche-Fahrer rammt BMW und flüchtet
Oberderdingen (kn) Ein Porsche-Fahrer hat am Dienstag, 23. April, in Oberderdingen die Kontrolle über seinen Sportwagen verloren und einen Unfall verursacht. Danach flüchtete er vom Unfallort. Nach Angaben der Polizei geriet der Fahrer gegen 21.30 Uhr auf der Flehinger Straße ins Schlingern und prallte gegen einen BMW, der daraufhin im Straßengraben landete. Der 18-jährige Fahrer wurde dabei glücklicherweise nicht verletzt.
Vater beschuldigt Sohn als Unfallverursacher
Nach dem Unfall flüchtete der Porsche-Fahrer mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Oberderdingen. Einige Zeit später entdeckten zwei Polizeistreifen den mutmaßlichen 54-jährigen Fahrer und seinen Sohn in dem beschädigten Porsche an einer Kreuzung in Diefenbach. Der offensichtlich alkoholisierte 54-Jährige gab gegenüber den Beamten an, nicht er, sondern sein Sohn habe das Auto zum Unfallzeitpunkt gesteuert.
Zeugen dringend gesucht
Zu diesen Angaben dauern die Ermittlungen der Polizei noch an. Aus diesem Grund werden auch dringend Zeugen oder weitere Geschädigte gesucht. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bretten unter 07252 50460 zu melden.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.