Raub im Sonnenstudio
Die 23-jährige Beschäftigte eines Sonnenstudios in Karlsruhe wurde am Dienstag, 17. Mai, von einem Unbekannten mit einem Messer bedroht und zur Herausgabe der Tageseinnahmen gezwungen.
Karlsruhe (ots) Überfall bei Feierabend in einem Sonnenstudio in der Karlsruher Rheinstraße. Als die 23-jährige Beschäftigte gestern, 17. Mai, gegen 21 Uhr aus dem Keller des Studios kam, bemerkte sie eine männliche Person im Geschäft. Als die junge Frau schließlich hinter dem Tresen angekommen war, stand der mit einer schwarzen Stoffmaske maskierte Täter vor ihr und forderte mit vorgehaltenem Messer die Herausgabe von Bargeld.
Täter flüchtete unerkannt
Daraufhin öffnete die 23-Jährige die Kasse und händigte dem unbekannten Täter die Tageseinnahmen in Höhe von mehreren hundert Euros aus. Dieser flüchtete anschließend mit der Beute in unbekannter Richtung. Eine Fahndung der Polizei nach dem Täter verlief bislang erfolglos.
Mitte 20, 1,65 Meter groß
Der flüchtige Täter ist Mitte 20, etwa 1,65 Meter groß, schlank, sprach mit ausländischem Akzent und war mit einer schwarzen Kapuzenjacke sowie einer schwarzer Hose bekleidet. Zudem war er mit einer schwarzen Stoffmaske maskiert und mit einem 15 Zentimeter langen Messer bewaffnet. Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst des Polizeipräsidiums Karlsruhe unter Telefon 0721/939-5555 zu melden.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.