Tödlicher Verkehrsunfall auf A 5: 28-Jährige erliegt ihren Verletzungen

Am Dienstagnachmittag kam es kurz nach 17 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem drei Lkw aufeinander fuhren und einen Pkw zusammendrückten. Die Pkw-Fahrerin wurde tödlich verletzt. Zur Rettungsmaßnahme wurde die Richtungsfahrbahn komplett gesperrt, danach wurde eine Fahrspur frei gemacht. Die Staatsanwaltschaft hat einen Gutachter beauftragt, den Unfall zu ermitteln.
24Bilder
  • Am Dienstagnachmittag kam es kurz nach 17 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem drei Lkw aufeinander fuhren und einen Pkw zusammendrückten. Die Pkw-Fahrerin wurde tödlich verletzt. Zur Rettungsmaßnahme wurde die Richtungsfahrbahn komplett gesperrt, danach wurde eine Fahrspur frei gemacht. Die Staatsanwaltschaft hat einen Gutachter beauftragt, den Unfall zu ermitteln.
  • hochgeladen von Havva Keskin

Tödliche Verletzungen zog sich am Dienstagabend, 29. August, eine 28-jährige Autofahrerin auf der Autobahn A 5 in nördlicher Fahrtrichtung zu, nachdem sie nach einem Auffahrunfall zweier Lkws ihre Fahrt verlangsamte und dabei von einem nachfolgenden Lkw auf den hinteren Lkw aufgeschoben wurde. Ihr 28 Jahre alter Beifahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen.

Bietigheim (ots) Bei stockendem Verkehr, aufgrund der Großbaustelle auf der A 5, war es zunächst zu einer Kollision zweier Lkws in Höhe von Bietigheim auf dem rechten Fahrstreifen gekommen. Der nachfolgende Pkw wurde anschließend von dem hinter ihm fahrenden Lkw auf den davor befindlichen Lkw geschoben und eingeklemmt. Die Pkw-Insassen mussten von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug geborgen werden. Die 28-jährige Autofahrerin erlitt bei der Kollision tödliche Verletzungen. Die Lkw-Fahrer wurden jeweils leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von geschätzten 200.000 Euro.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Alle Fotos: SDMG/Gress

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.