Sachschaden von geschätzten 1.000 Euro
Unbekannte zerstören Fensterscheiben an Schule in Bretten

Bretten (kn) Unbekannte haben am vergangenen Wochenende an einer Schule im Breitenbachweg in Bretten einen Sachschaden von geschätzten 1.000 Euro angerichtet. Nach Angaben der Polizei schlugen die Täter mit einem bislang unbekannten Gegenstand auf der Rückseite des Gebäudes, mehrere Fensterscheiben ein.

Polizei sucht Zeugen

Das Polizeirevier Bretten ist nun auf der Suche nach Zeugen, die am vergangenen Wochenende verdächtige Beobachtungen im Bereich des Schulgeländes gemacht haben. Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit den Beamten unter 07252/50460 in Verbindung zu setzen.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.