49-Jährige bei Unfall im Salzhofen leicht verletzt
Unfall mit Traktor in Bretten

Bretten (kn) Zu einem Traktor-Unfall kam es am Samstag, 4. Juli, am Salzhofen in Bretten. Nach Angaben der Polizei war eine 49-Jährige mit ihrem Traktor mit Holzanhänger auf einem abschüssigen Feldweg unterwegs. Als sie zu weit nach links geriet und vom Feldweg abkam, wollte sie gegenlenken. Der voll beladenen Hänger fuhr daraufhin auf den Traktor auf und sowohl das Fahrzeug als auch der Anhänger kippten um.

49-Jährige leicht verletzt

Die 49-Jährige zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Sie wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Der Traktor und der Hänger mussten abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.