Vier Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß
Nach einem Unfall mit einer Schadenshöhe von 22.000 Euro wurden vier Menschen schwer verletzt.
Bruchsal-Helmsheim. Vier schwerverletzte Personen, darunter ein zehnjähriges Kind, sind die Folge eines schweren Verkehrsunfalles am Samstag gegen 19 Uhr in Bruchsal Helmsheim. Eine 50-jährige Honda-Fahrerin befuhr die Bundesstraße B35 von Gondelsheim kommend in Richtung Helmsheim.
Kurz vor dem Ortseingang kam sie aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden BMW zusammen, der von einem 37-jährigen Mann gesteuert wurde.
Durch den Zusammenprall wurden im Honda die Fahrerin und ihre zehnjährige Tochter schwer verletzt. Ebenfalls schwer verletzt wurden der BMW-Fahrer und seine 29-jährige Mitfahrerin. Die Verletzten mussten mit dem Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht werden, Lebensgefahr besteht bei keinem der Beteiligten.
Durch den Unfall entstand ein Gesamtschaden von rund 22.000 Euro. Die B35 war bis 22.15 Uhr voll gesperrt, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Zur Ermittlung der Unfallursache hat der Verkehrsunfalldienst Karlsruhe die Ermittlungen aufgenommen.
Autor:Gabriele Meyer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.