40 Jahre Brettener Woche
"40 Jahre Nähe, Nutzen und Neues "
40 Jahre Brettener Woche – das bedeutet vier Jahrzehnte geballte Heimatkompetenz. Wer wissen möchte, was in Walzbachtal, Sulzfeld oder Maulbronn los ist, der kommt an der Wochenzeitung zur Mitte der Woche nicht vorbei. Wer Schnäppchen machen oder sich einen Überblick über die Angebote in seinem Ort oder seiner Region verschaffen möchte, der schaut in die Brettener Woche. Von Eisingen bis Menzingen hat die kostenlose Wochenzeitung ihr Ohr ganz nah an den Leser/innen und ist mit einer Auflage von mehr als 56.000 Exemplaren ein unverzichtbarer Alltagsbegleiter für die Menschen vor Ort.
Die Wochenzeitung ist deswegen so beliebt, weil sie die Menschen mit den neuesten lokalen Informationen aus ihrem unmittelbarem Lebensumfeld versorgt und ihnen hilfreiche Serviceinformationen und Ratgeberartikel liefert, die sie darin unterstützen, den Alltag zu meistern. Dem Verlagsteam gelingt es seit 40 Jahren erfolgreich, eine hohe Qualität aller Angebote und Titel sicherzustellen. Ein ausgefeiltes und zuverlässiges Vertriebsnetz garantiert, dass die Menschen ihr Stück Heimat zuverlässig im Briefkasten vorfinden. Spannende Berichte und Veranstaltungshinweise sorgen dafür, dass die Menschen auf dem neuesten Stand sind, mitreden können und sich in ihrem Lebensumfeld aktiv einbringen können. Die Information und Diskussion über den eigenen Nahbereich stiften darüber hinaus Identität und Gemeinschaftssinn. Wenn sich die Menschen in der Region zu Hause fühlen, dann liegt das auch an dem erfolgreichen lokalen Angebot der Brettener Woche.
Ich wünsche dem Verlagsteam einen anhaltenden Erfolg und beglückwünsche ganz ausdrücklich alle Mitarbeiter/innen, die diese Erfolgsgeschichte möglich gemacht haben.
Alexander Lenders
Präsident des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA)
Mehr lesen Sie auf unserer Themenseite 40 Jahre Brettener Woche.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.