Das musikalische Battle in Büchig

Generalüberholung: Kerwegugge wird zu GUGGE VS ROCK

Am Samstag 21.10.17 fand das neue Event GUGGE VS. ROCK in Büchig statt. Veranstalter war der Verein Guggemusik Bichama Scholwadrebla e.V.. Sie haben ihre Veranstaltungen aus den vergangenen Jahren – Kerwegugge – rundum erneuert. Das Ziel war eine größere Interessensgruppe abzufangen. Die Erneuerung schlägt sich sowohl in Deko, Hallenaufbau, Speise- und Getränkeangebot als auch Bühnenprogramm nieder. Das Motto war überall Programm. So gab es auf der Bühne einen regen Wechsel zwischen der Band Niceguys and the beast und den Guggemusiken. Begonnen hat die erste Runde mit der Band. Sie drehte die Stimmung unter den Gästen auf, sodass bereits bei der ersten Guggemusik ausgelassen mitgefeiert wurde. Als erste Guggemusik stellten sich die Morschbachdeifel aus Bad Wimpfen dem „Battle“ mit der Band. Runde zwei startete erneut mit Nicequys and the beast. In dieser „Battlerunde“ füllte die Guggemusik Dannazäpfle aus Schielberg die Büchiger Bühne. Egal ob Guggemusik oder Band – alle Gruppen traten mit Herzblut und Leidenschaft auf die Bühne und heizten die Gäste in Büchig ein. Den Abschluss machte die Band. Gäste und Guggemusiker feierten mit der Band bis in die Nacht hinein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.