Ein Meer aus Lichtern über den Dächern der Stadt
Festlicher „Winterzauber“ auf dem Turmberg
kraichgau.news und die Brettener Woche verlosen 1 x 1 Kuschellounge für zwei auf dem Turmberg im Wert von 99 Euro. Unter allen Anrufen mit dem Stichwort „Kuscheln“, die bis Montag, 4. Dezember, bei der Brettener Woche per Telefon* unter 0137/8222765 eingehen, wird ein Gewinner ausgelost. Die Gewinner/innen werden auf kraichgau.news bekannt gegeben. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Karslruhe (red) Seit dem 15. November funkelt es abends in tausend Farben auf dem Durlacher Hausberg rings um und im festlich geschmückten Burghof. Unterhalb des in Renovierung befindlichen Aussichtsturms eröffnet „Anders auf dem Turmberg“ die Weihnachtssaison mit dem schon traditionellen „Weihnachtszauber“. Bereits zum achten Mal präsentieren Sören Anders und sein Team auf dem gesamten Areal winterliche Snacks und Drinks – der eigens komponierte Glühwein inklusive – inmitten illuminierter Weihnachtsbäume auf den jahreszeitlich geschmückten Terrassen von Restaurant und Hofbistro – traumhafter Blick über die Stadt inklusive. Aber nicht nur das Hofbistro ist eine stimmungsvolle Location für die kleine Advents- oder Weihnachtsfeier unter freiem Himmel, auch in den gemütlichen Schäferwägen im Grünen vor dem Burghof oder in den exklusiven Kuschel-Lounges lässt es sich herrlich feiern und den Alltag hinter sich lassen. Alles buchbar von zwei bis zehn Personen unter www.anders-turmberg.de. Der „Winterzauber auf dem Turmberg“ ist montags bis freitags von 16 bis 21 Uhr, samstags und sonntags von 12 bis 21 Uhr geöffnet – auch zwischen den Jahren bis zum 31. Januar 2024. Abgerundet wird das Angebot durch Christmas-Party, Adventsmarkt, Weihnachtsfondue und Silvester-Specials.
*Mit nur 50 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz zahlen Anrufer in etwa so viel wie beim Versenden einer Postkarte oder eines Briefs. Bitte beachten Sie, dass die Gebühren für Anrufe aus dem mobilen Netz abweichen können.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.