Mitgliederversammlung der Melanchthon Herolde Bretten
Frauenpower bei den Herolden
Bretten (kn) Mit einiger Verzögerung konnten die Melanchthon Herolde Bretten jüngst ihre im März abgesagte Jahreshauptversammlung nachholen. Matthias Kuhn bedankte sich nach seinem Rechenschaftsbericht für das Jahr 2019 bei den Aktiven und den Mitgliedern für ihren Einsatz und ihr Engagement im vergangenen Jahr. Er dankte auch besonders den Mitgliedern, die aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen ihre aktive Zeit als Herolde beendet haben. Dann verkündete Kuhn, dass er nach nunmehr 23 Jahren als Vorstand und seine Frau Vera Kuhn, als Kassier, Ihre Ämter niederlegen werden. Dank gab es von Matthias Kuhn auch für die Zusammenarbeit in der Vorstandschaft und im Besonderen bei seiner Frau Vera.
Frauenpower bei den Herolden
Nach dem Bericht der Kassenprüfer wurde dann die Vorstandschaft einstimmig entlastet. Bei den anschließenden Wahlen votierten die Mitglieder für Sandra Herrmann als Vorsitzende. Das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden übernimmt Ilona Panatschek. Das Amt des neuen Kassiers trat Manuela Hidde an und als neue Vertreterin der passiven Mitglieder steht Susanne Horkheimer zur Verfügung.
Verleihung der Ehrenmitgliedschaft für Matthias und Vera Kuhn
Den Abschluss der Hauptversammlung bildete dann die offizielle Verabschiedung von Matthias und Vera Kuhn aus dem aktiven Tätigkeitsfeld. Die neue Vorsitzende Sandra Herrmann bedankte sich für 23 ereignisreiche Jahre mit vielen wunderschönen Momenten aber auch Tiefen, die immer wieder mit Bravour gemeistert wurden. Begleitet von tosendem Dankes-Applaus der Anwesenden wurde Matthias Kuhn ein eigens kreiertes Präsent der besonderen Art und die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft überreicht.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.