Mitgliederversammlung des Fanfaren- und Trommlerzugs Bretten 1504
Gerhard Schwarz bleibt Vorsitzender

Der Vorstand des Fanfaren- und Trommlerzugs Bretten (von links): Gerhard Schwarz, Natascha Trautz, Andreas Lindenberger, Lukas Schwarz, Sonja Vieth, Loreen Steinhardt, Eva Weiss, Jürgen Mader und Werner Weiss.
  • Der Vorstand des Fanfaren- und Trommlerzugs Bretten (von links): Gerhard Schwarz, Natascha Trautz, Andreas Lindenberger, Lukas Schwarz, Sonja Vieth, Loreen Steinhardt, Eva Weiss, Jürgen Mader und Werner Weiss.
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Bretten Zur Mitgliederversammlung des Fanfaren- und Trommlerzug (FZB) Bretten 1504 konnte der Vorsitzende Gerhard Schwarz viele Mitglieder und Ehrenmitglieder begrüßen. Der Punkt "Berichte" fiel wie bei vielen Vereinen auch beim Zug in diesem Jahr relativ kurz aus, waren Auftritte und Proben im vergangenen Jahr doch ein sehr rar gesätes Gut. Umso mehr Zeit hatte Schwarz, um noch einmal für das neue Ausbildungszentrum des FZB zu werben, das im Vereinsheim geschaffen wurde und in welchem Trommler- und Fanfarenkurse angeboten werden. Mit dieser Entwicklung sei man sehr zufrieden, da man sich zum Ziel gesetzt habe, dort laufend Ausbildungen anzubieten, so der Vorsitzende in seinen Ausführungen. Gute Nachrichten hatte auch Kassiererin, Eva Weiss zu verkünden, die auf eine gute Kassenlage verweisen konnte. In der Folge wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet.

Vorstand in den Ämtern bestätigt

Bei den turnusmäßigen Wahlen wurden der Vorsitzende Gerhard Schwarz, Kassiererin, Eva Weiss, Zeugwartin Natascha Trautz und Schriftführer Werner Weiss in Ihren Ämtern bestätigt. Als Kassenprüfer wurden Birgit Holz und Torsten Trautz wiedergewählt.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.