Goldener Herbst im Südwesten geht zu Ende

Die sonnigen Herbsttage in Baden-Württemberg gehen zu Ende: Den warmen Tagen folgt laut Vorhersage ein verregnetes Wochenende.

Stuttgart (dpa/lsw) Die sonnigen Herbsttage in Baden-Württemberg gehen zu Ende. Den warmen Tagen, die ein Hochdruckgebiet den Menschen im Südwesten beschert hat, folgt laut Vorhersage ein verregnetes Wochenende. Spätestens am Samstag könnte es in weiten Teilen des Landes nass werden, sagte Sarah Jäger vom Deutschen Wetterdienst (DWD) am Dienstag in Stuttgart. Die Temperaturen könnten der Expertin zufolge bis Samstag um mehrere Grad sinken, so dass nur noch am Oberrhein 20 Grad erreicht werden. Auch zu Beginn der neuen Woche dürfte es weiter wechselhaft und etwas kühler werden. Immerhin: «Der Winter kommt noch nicht so schnell», sagte die Meteorologin.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.