Goldener Herbst im Südwesten geht zu Ende

Die sonnigen Herbsttage in Baden-Württemberg gehen zu Ende: Den warmen Tagen folgt laut Vorhersage ein verregnetes Wochenende.

Stuttgart (dpa/lsw) Die sonnigen Herbsttage in Baden-Württemberg gehen zu Ende. Den warmen Tagen, die ein Hochdruckgebiet den Menschen im Südwesten beschert hat, folgt laut Vorhersage ein verregnetes Wochenende. Spätestens am Samstag könnte es in weiten Teilen des Landes nass werden, sagte Sarah Jäger vom Deutschen Wetterdienst (DWD) am Dienstag in Stuttgart. Die Temperaturen könnten der Expertin zufolge bis Samstag um mehrere Grad sinken, so dass nur noch am Oberrhein 20 Grad erreicht werden. Auch zu Beginn der neuen Woche dürfte es weiter wechselhaft und etwas kühler werden. Immerhin: «Der Winter kommt noch nicht so schnell», sagte die Meteorologin.

Autor:

Havva Keskin aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.