Großzügige Spende zur Saisoneröffnung des Fahrradtrainings

Der Sternfahrerclub Diedelsheim hatte am 21.06.19 sein erstes Fahrradtraining für Kids auf eigenem Vereinsgelände. Fleißig übten die Kinder den richtigen Umgang im Straßenverkehr mit dem Fahrrad. Ein sichereres Verhalten auf dem Rad bedeutet ein geringeres Unfallrisiko für die Schüler. 
Aber nicht nur Fahrrad fahren lernen die Kids beim Sternfahrerclub Diedelsheim. So wurde mit der neu gestarteten Saison auch an den Umweltschutz und die Gesundheit gedacht, und der 1. Vorstand Armin Dittes spendete wiederverwendbare Trinkbecher mit integriertem Trinkhalm der Jugendgruppe für Saft, Saftschorle oder Sprudel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.