Brettener Frühling vom 26. bis 28. April
Grußwort von Oberbürgermeister Martin Wolff

Foto: Stadt Bretten

Liebe Brettenerinnen und Brettener,
liebe Gäste aus nah und fern,

„Moin Moin“ heißt es ab Freitag in unserer schönen Melanchthonstadt. Der Hamburger Fischmarkt ist „on tour“ und macht für drei Tage Halt in Bretten. Hanseatische Weltoffenheit trifft auf badische Lebensfreude – und das hoffentlich nicht bei norddeutschem Regen, sondern bei bestem Kraichgauer Frühlingswetter.
So oder so lade ich Sie herzlich ein, vom 26. bis 28. April zum „Brettener Frühling“ in unsere sehens- und lebenswerte Innenstadt zu kommen und die ganz besondere Stimmung auf sich wirken zu lassen. Mit den besten Marktschreiern der Republik wird jedenfalls beste Unterhaltung geboten sein.
Doch nicht nur der Fischmarkt lockt am Wochenende nach Bretten, auch unsere Einzelhändler stimmen Sie mit ihren Angeboten auf die warmen Tage ein – zusätzlich zu den regulären Öffnungszeiten auch beim verkaufsoffenen Sonntag mit einem bunten Rahmenprogramm für Jung und Alt. Dabei freuen sich auch unsere Gastronomen und Händler auf Ihr Kommen.
Lassen Sie uns gemeinsam den Frühling begrüßen und verbringen Sie mit Ihrer Familie ein paar schöne Stunden in unserer Kleinstadtperle. Außer guter Laune müssen Sie nichts mitbringen. Es ist für alles gesorgt.

Herzliche Grüße

Ihr Martin Wolff
Oberbürgermeister

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

20 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.