BaWü Nachwuchsfinale der RSG
Saisonabschluss der Gymnastinnen in Söflingen

Am Peter und Paul Samstag (05.07) ging es für drei junge Gymnastinnen des TV Bretten zum baden-württembergischen Nachwuchsfinale nach Söflingen. Nach erfolgreicher Qualifikation beim Baden Nachwuchs Cup durften Laura Andrejew, Julia Gaugenrieder und Elmira Zahidov ihren ersten Wettkampf auf baden-württembergischer Ebene bestreiten.

In der AK 9 B turnten Laura und Julia ihre ohne Handgerät sowie Ball Übung. Mit der ohne Handgerät Übung konnte sich Julia Platz acht und Laura Platz neun sichern. Im Finale mit dem Ball verpasste Julia mit einem guten vierten Platz knapp das Podest, Laura turnte sich auf Platz zehn.
Elmira hat sich in der AK 10 B mit ihren drei Übungen für das Nachwuchsfinale qualifiziert und erreichte in einem starken Teilnehmerfeld mit ihrer ohne Handgerät sowie der Ball Übung jeweils Platz zehn, mit den Keulen sicherte sie sich Platz neun.

Damit geht eine lange und erfolgreiche Saison für die Gymnastinnen aus Bretten zu Ende. Nun heißt es neue Energie tanken bevor der Fokus auf die nächste Saison gelegt wird.
Ein großer Dank geht an alle Trainerinnen und Kampfrichterinnen, welche die Gymnastinnen die ganze Saison im Training und bei den Wettkämpfen begleitet haben.

Autor:

TV Bretten RSG aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.