Grußwort zum Diedelsheimer Weihnachtsmarkt von Ortsvorsteher Martin Kern
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, sehr verehrte Gäste,
auch in diesem Jahr darf ich Sie wieder recht herzlich zum Besuch des 32. Diedelsheimer Weihnachtsmarktes einladen.
In der Hektik unserer Zeit übt gerade der Advent einen besonderen Reiz auf uns Menschen aus. Neben aller Geschäftigkeit, verbunden mit den Vorbereitungen zum Fest, sollten wir doch gerade in der Adventszeit Tage der Ruhe und Besinnung finden. Hierzu lädt der Diedelsheimer Weihnachtsmarkt am Samstag, 3. Dezember, ein.
Genießen Sie ein vorweihnachtliches Angebot und Programm im und um das Diedelsheimer Dorfgemeinschaftshaus.
Als besonderen Programmpunkt möchte ich die Ausstellung rund um Glocken aller Art erwähnen. Die Ausstellung findet im Alten Schulhaus statt.
Viel Zeit und Mühe steckt in den Vorbereitungen zum Weihnachtsmarkt. Zeit und Mühe, die auch in diesem Jahr wieder von Heidi Leins und ihrem Team geleitstet und investiert wurde. Dafür meinen ausdrücklichen Dank auch an alle Standbetreiber, Gruppen, Vereine und Organisationen, die den Weihnachtsmarkt mit Programm und Leben erfüllen. Dieser wird am Samstag um 11 Uhr eröffnet.
Folgen Sie daher meiner Einladung und besuchen Sie mit Ihrer Familie den Diedelsheimer Weihnachtsmarkt und lassen Sie sich einstimmen auf die diesjährige Adventszeit.
Es grüßt Sie herzlich
Ihr Ortsvorsteher
Martin Kern
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.