Vorverkauf für die Komödie „Die drei Bonobos“ startet
Gugg-e-mol Theater: Vorverkauf für „Die drei Bonobos“ startet
Am Samstag, 11. Januar 2020 startet der Vorverkauf für die neue Abendproduktion des Gugg-e-mol Theaters „Die drei Bonobos“. Karten sind bei der Tourist-Info in Bretten am Marktplatz erhältlich.
Drei Freunde – Alex ist blind, Dani ist taub und Ben ist stumm – die drei Männer sind das Mensch-gewordene Sinnbild der drei Affen der Weisheit – und kennen sich seit ihrer frühesten Kindheit. Nun stehen sie mitten im Leben, können aber aufgrund ihrer Behinderungen vieles nicht auf „normale“ Art und Weise genießen. Zum Beispiel Sex… den gibt’s nur gegen Bares – im Puff!
Eines schönen Abends beschließt Alex, das zu ändern: Er will Frauen ganz normal kennen lernen. Sie werden einfach so tun, als seien sie nicht behindert. Mittels einer selbst entwickelten Dating-Website verabreden sich er, Dani und Ben abwechselnd in ihren drei Appartments mit drei interessierten Damen:
Der verträumten Léa, der humorvollen Angélique und der rassigen Polizistin Julie.
Um ihre Herzensdamen nichts von ihren Handicaps merken zu lassen, arbeiten die Herren mit diversen technischen Tricks, die es Alex erlauben zu sehen, Dani zu hören und Ben zu sprechen.
So kommt es zur ersten Begegnung…
Aufführungstermine: 08.02.2020 (Premiere), 14+15.02., 28.+29.02., 06.+07.03., 13.+14.03., 27.+28.03., 03+04.04.2020. Einlass ab 19:30 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr. Weitere Infos unter www.gugg-e-mol.de
Autor:Sophia Hornberger aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.