Bretten. (E) Gemeinsam unternahmen die Kolpingfamilie Bretten und die CDU-Senioren-Union Bretten eine Exkursion nach Pforzheim und besichtigten das Gasometer mit einer Panorama 360 Grad - Ausstellung über das antike Rom. Geführt wurde die Gruppe von Marion Bernauer, die die Geschichte des Gasometers erläuterte. Auch über die Geschichte des alten Roms unter Kaiser Konstantin im Jahre 312 erfuhren die Gäste viele Einzelheiten.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.