"Der Hexer"ist zurück
Neue Edgar-Wallace-Hörspielreihe
kraichgau.news und die Brettener Woche verlosen 3x1 Hörspiel "Edgar Wallace präsentiert - Bliss ermittelt, Folge 1, 'Der Hexer'". Unter allen Anrufen mit dem Stichwort „Hexer“, die bis Montag, 18. März 2024, bei der Brettener Woche per Telefon* unter 0137/8222765 eingehen, werden drei Gewinner ausgelost. Die Gewinner werden auf kraichgau.news bekannt gegeben. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Region (red) „Der Hexer“ ist der Auftakt einer neuen Hörspielreihe frei nach Motiven von Edgar Wallace, die in Zusammenarbeit von Gigaphon Entertainment und Raute Media entstanden ist. Autor Peter Lerf (Gigaphon) hat die Romanklassiker adaptiert und mit bekannten Sprechern und einer stimmigen akustischen Untermalung eingespielt. Unter dem Titel „Edgar Wallace präsentiert – Bliss ermittelt“ löst der erfahrene Ermittler von Scotland Yard gemeinsam mit seinen Kollegen Chandler und Walsh Kriminalfälle in und um London.
Geheimnisvolle Gewässer: Fund einer Frauenleiche in der Themse
Zum Inhalt: Der Fund einer Frauenleiche in der Themse beunruhigt Chief Inspector Bliss von Scotland Yard: Bei der Toten handelt es sich um die Schwester von Arthur Milton, auch bekannt als „Der Hexer“. Dieses Phantom, dessen wahres Gesicht noch nie jemand gesehen hat, ist berüchtigt dafür, das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen. Bliss befürchtet, dass Arthur Milton die Verantwortlichen für den Mord zur Rechenschaft ziehen wird, bevor die Polizei sie überführen und verhaften kann. Diese Sorge ist nicht unbegründet, denn der Hexer ist Scotland Yard stets einen Schritt voraus und schon bald gibt es weitere Tote. Als Miltons Ehefrau in London auftaucht, sieht der Chief Inspector seine Chance gekommen, dem geheimnisvollen Rächer auf die Spur zu kommen.
Die ersten vier Folgen sind: "Der Hexer" (EAN 4260209726019), "Der schwarze Abt" (EAN 4260209726026), "Der grüne Bogenschütze" (EAN 4260209726033), "Neues vom Hexer“ (EAN 4260209726040). Erhältlich im Tonträger- und Buchhandel und in allen bekannten Streamingportalen. Informationen zur Hörspielreihe auch auf www.rautemedia.de und www.gigaphon.de.
*Mit nur 50 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz zahlen Anrufer in etwa so viel wie beim Versenden einer Postkarte oder eines Briefs. Bitte beachten Sie, dass die Gebühren für Anrufe aus dem mobilen Netz abweichen können.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.