Oktoberfest in Gölshausen: Grußwort des Ortsvorstehers Manfred Hartmann

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Festbesucher,

wenn am kommenden Samstag das Fass angestochen wird, ist in Gölshausen auf dem Dorfplatz wieder zünftige Blasmusik angesagt. Jung und Alt treffen sich hier, um gemeinsam zu schunkeln, zu tanzen und fröhlich zu sein. Das vom Bürger- und Musikverein organisierte Fest geht in diesem Jahr in die neunte Runde. Die Organisatoren haben keine Mühe gescheut, das Festzelt wieder mit viel Hingabe und Leidenschaft in ein bayerisches Bierzelt zu verwandeln. Hierfür möchte ich mich auch im Namen des Ortschaftsrates Gölshausen herzlich bedanken. Viele Besucher kommen wie in den vergangenen Jahren ganz standesgemäß in Trachtenkleidung. Mit Maßbier, bayerischen Schmankerl und „ Haxn“ ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt und bei fetziger Blasmusik ist für jeden etwas dabei.

Allen Beteiligten, Organisatoren und Besuchern
wünsche ich einige vergnügliche Stunden auf dem Fest und dem Veranstalter zwei erfolgreiche Festtage.

Manfred Hartmann
Ortsvorsteher

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.