Pop-Oratorium „Luther“ im Kraichgau
Dortmund, Hannover, Stuttgart, Düsseldorf, Mannheim, Hamburg: Das Pop-Oratorium „Luther“ von Michael Kunze und Dieter Falk hat bundesweit schon viele Mitwirkende und Zuschauer in wahre Begeisterungsstürme versetzt – und jetzt auch im Kraichgau!
Sulzfeld (dk) Dortmund, Hannover, Stuttgart, Düsseldorf, Mannheim, Hamburg: Das Pop-Oratorium „Luther“ von Michael Kunze und Dieter Falk hat bundesweit schon viele Mitwirkende und Zuschauer in wahre Begeisterungsstürme versetzt – und jetzt auch im Kraichgau! Am Samstag, 15. Juli, um 19 Uhr in der Kraichgauhalle Gemmingen und am Sonntag, 23. Juli, um 18.30 Uhr als großes Open-Air auf der Ravensburg Sulzfeld.
150-köpfige Mannschaft auf der Bühne
Besonders und einmalig ist die Zusammensetzung der Mitwirkenden: Die weltlichen Chöre „No Name“ des AGV „Frohsinn“ Sulzfeld und „Young Voices“ aus Gemmingen bilden zusammen mit dem evangelischen Kirchenchor Sulzfeld und dem Orchester AKKORA mit Band eine 150 Mann und Frau sing- und spielstarke Mannschaft auf der Bühne. Karten können zum Vorverkaufspreis von 18 Euro (ermäßigt 15 Euro) an folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden: Volksbank Sulzfeld und Kürnbach, Bäckerei Beck in Gemmingen, Evangelisches Pfarramt Sulzfeld.
Autor:Havva Keskin aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.