Schachclub Bretten: Bretten I wahrt Aufstiegschance

Mit einem eindeutigen Sieg gewann die erste Mannschaft des Schachclubs Bretten das Verbandsspiel der Bezirksklasse gegen Forst II.

Bretten. "Ohne Drei" musste bei diesem Verbandsspiel der Bezirksklasse gegen Forst II angetreten werden. Doch hochmotivierte Spieler wollten sich die Aufstiegschance durch einen Sieg bewahren. Und dies gelang mit einem eindeutigen 5:3-Sieg.

Frühe Führung für Brettener

Das Dreigestirn Gerhard Legner, Dr. Günter Rätz und Jovica Simovski brachte die Brettener Denksportler schon vorentscheidend in Führung. Die beiden hart erkämpften Remis von Rudolf Reich und Bernd Wigger sorgten für Sicherheit im Brettener Lager. Durch seinen persönlichen Erfolg in der wildesten Partie des Tages stellte Daud Barikzai das sehr erfreuliche Endergebnis her.

Damit besteht für das Brettener Schachteam die Chance, einen der beiden Aufstiegsränge für die Bereichsklasse zu besetzen.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

20 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.