Spätsommer zu Wochenbeginn: Regen ab Donnerstag

Kurz vor dem meteorologischen Herbstbeginn am 1. September gibt der Sommer in Baden-Württemberg noch einmal Gas.

Stuttgart (dpa/lsw) Kurz vor dem meteorologischen Herbstbeginn am 1. September gibt der Sommer in Baden-Württemberg noch einmal Gas. Wie der Deutsche Wetterdienst in Stuttgart mitteilte, kann es am Montag noch zu leichten Schauern kommen, bevor der Sommer erneut durchstartet. Für den Dienstag und Mittwoch erwarten die Meteorologen trockenes und sonniges Wetter. Die Temperaturen steigen auf bis zu 34 Grad. Erst ab Donnerstag bringen neue Tiefdruckgebiete Schauer und Gewitter. Die Temperaturen sollen dann wieder sinken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.