Verlosung: Erste „Day & Night“-Edition des „Grashüpfer Open Airs“

André Galuzzi legte schon in den 80ern in verschiedenen Clubs auf, bis er in den 90ern in Berlin, unter anderem im Berghain-Vorgängerclub Ostgut, die Szene aufmischte. Seit 2013 lebt er in London und entwickelt seinen einzigartigen Sound weiter. | Foto: Grashüpfer Open Air
4Bilder
  • André Galuzzi legte schon in den 80ern in verschiedenen Clubs auf, bis er in den 90ern in Berlin, unter anderem im Berghain-Vorgängerclub Ostgut, die Szene aufmischte. Seit 2013 lebt er in London und entwickelt seinen einzigartigen Sound weiter.
  • Foto: Grashüpfer Open Air
  • hochgeladen von Kraichgau News

kraichgau.news verlost 5x2 Karten für die erste „Day & Night“-Edition des „Grashüpfer Open Airs“

Karlsruhes „Number One Festival For Electronic Music“ präsentiert sich bei
seiner sechsten Ausgabe erstmals als „Day & Night“-Event.

Headliner sind Techno-DJ Gavin Lynch aus Dublin aka Matador, ein Mitglied von Richie Hawtins Minus-Familie, sowie Patrick Bodmer, die eine Hälfte der „Get Physical Music“-Label-Mitbegründer M.a.n.d.y. Und weil der „Grashüpfer“ dieses Jahr an Pfingstsonntag, 15. Mai 2016, stattfindet, kann nach dem Open Air die „After The Sunset Party“ im NCO-Club steigen.

Losgefeiert wird auf dem Wiesengelände neben der dm-Arena um 13 Uhr mit Freak’n Jones-Resident Marco Feliz. Das weitere Line-up bilden der aus London
anreisende und seit 20 Jahren im Techno-Business aktive Frankfurter André Galluzzi und das Deep-House-Duo Kruse & Nuernberg.

Sollte das Wetter je nicht mitspielen, kommt das neue Mega-Tent zum Einsatz, unter dem sämtliche Festivalgänger einen trockenen Tanzplatz finden!

Um 23 Uhr geht der Partymarathon nach dem Location-Wechsel nahtlos bei der
ersten „Grashüpfer After The Sunset Party“ im NCO-Club (Delawarestr. 21) weiter, wo Ori (Freak ’nJones) und Deniz Bilgic vom „Lost In Time“-Kollektiv, der Amsterdamer Minimal-DJ Liron van Daalen alias Kabale und Liebe sowie André Galluzzi bis in die frühen Morgenstunden auflegen.

Jetzt Tickets holen

„Grashüpfer“-Tickets gibt es online und
auf Facebook zum Preis von 20 Euro.

Das Kombipaket inklusive After-Show-Party kostet 28 Euro; wer sich das Schlangestehen am Getränkestand ersparen möchte, bekommt für 35 Euro noch Getränkebons dazu oder ordert gleich das Rundum-sorglos-Package mit After-Show-Party-Ticket und Getränkebons zu 43 Euro.

Streng limitiert: das VIP-Paket mit Bühnenplatz bei Open Air und After-Show, Zugang zum Backstage-Bereich und Getränkebons für 73 Euro.

Hardtickets sind im Karlsruher Frisörladen Unisex (Waldstraße 41) erhältlich.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.