FU Bretten bei der Gartenschau

2Bilder

Kurz vor Toresschluss der Gartenschau ging der diesjährige Tagesausflug der CDU Frauen und ihrer Gäste nach Bad Herrenalb. Bei angenehmem Spätsommerwetter – den anfänglichen Regenguss überstand man beim Mittagessen – flanierten die Damen an den Blumenrabatten vorbei, durch das Klostergelände und das Ziegelmuseum, informierten sich über Wildfrüchte und holten sich Anregungen für ihre Gartengestaltung. Aber auch für eine gemütliche Kaffeepause und Gespräche blieb noch genügend Zeit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.