Infoabend zum Thema "Energie" geplant
Gut besuchter Kennenlern-Treff der VBU

Der neue Vorstand der Vereinigung Brettener Unternehmen (VBU) konnte jüngst rund 50 Mitglieder und Unterstützer der VBU beim Kennenlern-Treff in der Saatschule (Datscha) begrüßen.
  • Der neue Vorstand der Vereinigung Brettener Unternehmen (VBU) konnte jüngst rund 50 Mitglieder und Unterstützer der VBU beim Kennenlern-Treff in der Saatschule (Datscha) begrüßen.
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Bretten (kn) Der neue Vorstand der Vereinigung Brettener Unternehmen (VBU) aus Jörg Biermann (Vorsitzender) und Peter Steiner (Stellvertretender Vorsitzender) konnte jüngst rund 50 Mitglieder und Unterstützer der VBU beim Kennenlern-Treff in der Saatschule (Datscha) begrüßen. Beim Treff stellten sich die neu gewählten Vorstandsmitglieder für die Bereiche „Industrie“, „Dienstleistung“, „Handwerk“ und „Handel“ kurz vor, da der Schwerpunkt vor allem auf dem gemeinsamen Gedankenaustausch ausgerichtet, der dann auch rege stattfand. Ebenso bedankte sich Biermann noch einmal für die Arbeit des ehemaligen Führungs-Duos der VBU, Marion Klemm und Paul Metzger.

Infoabend zum Thema "Energie" geplant

Im Anschluss wurde bis in den späten Abend hinein diskutiert und Gedanken sowie Adressen ausgetauscht. Als nächstes ist Mitte September ein Infoabend zum Thema „Energie“ geplant sowie ein Unternehmerstammtisch im Industriegebiet Gölshausen. Der Vertreter des Handels, Michael Stoll, werde zudem versuchen, Verbesserungen für die Belange des Handels unter den Stichworten „Erreichbarkeit / Verkehr“ mit der Stadt zu erreichen, teilte die VBU mit.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.