Sperrung der Kreisstraße zwischen Maulbronn und Schmie

Foto: geralt

Ab 11. April wird die K 4513 wegen einer Baustelle gesperrt. Die Umleitung führt über die B 35.

Maulbronn/Enzkreis (enz) Wegen einer Baustelle ist die Kreisstraße K 4513 zwischen Maulbronn und Schmie ab dem 11. April gesperrt. Bei den Arbeiten, die bis Ende April dauern, wird ein Bachdurchlass zum Rossweiher erneuert.

Die ausgeschilderte Umleitung führt über die B 35. Da der Baustellenbereich 150 Meter vor dem Ortseingang Maulbronn liegt, ist die Zufahrt von der B 35 zur Deponie Hamberg von der Anschlussstelle Schmie während der gesamten Bauzeit möglich, teilte das Landratsamt Enzkreis mit.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.