Übergabe der neuen Räumlichkeiten
Umzug der Ortsverwaltung Rinklingen geglückt

Bürgermeister Michael Nöltner, Katrin Spengel, Oberbürgermeister Martin Wolff und Rinklinger Ortsvorsteher Timo Hagino bei der Übergabe der neuen Räumlichkeiten.
12Bilder
  • Bürgermeister Michael Nöltner, Katrin Spengel, Oberbürgermeister Martin Wolff und Rinklinger Ortsvorsteher Timo Hagino bei der Übergabe der neuen Räumlichkeiten.
  • hochgeladen von Havva Keskin

Bretten (hk) Der Umzug der Ortsverwaltung Rinklingen in das ehemalige Sparkassen-Gebäude auf der Hauptstraße 17 ist erfolgreich gelungen. "Wir freuen uns, dass wir nun endlich in den neuen Räumlichkeiten angekommen sind", freut sich Ortsvorsteher Timo Hagino und dankt allen Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit. Auf über 120 Quadratmetern erstrecken sich ein Büro für den Ortsvorsteher, ein großzügiger Empfang mit Sitzgelegenheiten und ein separater moderner Besprechungs- bzw. Versammlungsraum.

Barrierefreier Zugang zur Ortsverwaltung

Ebenso wurde laut Hagino darauf geachtet, dass die Technik auf dem neuesten Stand ist. Der Zugang zur Ortsverwaltung ist jetzt auch barrierefrei. Etwa 30.000 Euro haben laut Hagino die Umbauarbeiten gekostet. Der Ortsvorsteher weist zudem auf die neuen Öffnungszeiten und Telefonnummer der Ortsverwaltung hin, die wie folgt lauten: Dienstag bis Mittwoch, 9 bis 12 Uhr und Donnerstag, 16.30 bis 19 Uhr, Telefon 07252/9009842.

Autor:

Havva Keskin aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.