Neff GmbH lädt zu Infoabend über Ausbildungsangebot ein
Die Erfolgsgeschichte fortschreiben
BRETTEN (kn) Die Neff GmbH ist seit über 140 Jahren ein führender Hersteller von Einbaugeräten in Europa und der Standort Bretten einer der wichtigsten Entwicklungs- und Fertigungsstandorte der BSH Hausgeräte GmbH im Bereich Kochen. Neben Herden und Backöfen werden hier auch Dunstabzugshauben und Essen für die verschiedenen Marken der BSH, zum Beispiel Siemens und Bosch, produziert. Die Entwicklungsmannschaft am Standort arbeitet ständig an technischen Innovationen und neuen Design-Lösungen, um die Erfolgsgeschichte der Geräte „made in Bretten“ fortzuschreiben.
Infoabend am 7. Mai 2020 um 18 Uhr
Schülerinnen und Schüler - gerne in Begleitung - können sich vor Ort ein eigenes Bild machen und sich über das Ausbildungsangebot der Neff GmbH in Bretten informieren: Auszubildende stellen ihre Ausbildungsberufe vor, DH-Studierende informieren über die angebotenen Studiengänge. Ausprobieren in der Ausbildungswerkstatt, Kennenlernen technischer Innovationen und eine Werksführung ergänzen das Programm.
Um besser planen zu können, bittet die Neff GmbH um vorherige Anmeldung der Besucher und ihrer Begleitpersonen bei Sarah Krug, E-Mail Sarah.Krug@bshg.com
Die Besucher werden zudem gebeten, ihre Personalausweise mitzubringen, da sie sich am Empfang ausweisen müssen.
Mehr über Ausbildung und Beruf finden Sie auf unserer Themenseite
Autor:Chris Heinemann aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.