Spende der Peter-und-Paul-Gruppe D'Gruschdler

Spende an die katholischen Pfadfinder

Die Peter-und-Paul-Gruppe D’Gruschdler spendet jährlich einen Teil ihres Verkaufserlöses während des Peter-und-Paul-Festes an soziale und gemeinnützige Einrichtungen oder Gruppen.
Auf Grund der “Guten Geschäfte“ während des Festes 2017, hat sich die Gruppe entschlossen noch eine zweite Spende in diesem Jahr zu übergeben. Die Gruppe D’Gruschdler hat sich hier für die Jugendarbeit der Pfadfinder entschieden und hat ihr während des Weihnachtsmarktes diese Spende am Stand der Pfadfinder in Form eines Schecks überreicht.
Die Pfadfinder waren hierüber sehr erfreut, kann sie doch diese Spende sinnvoll für neue Freizeitanlage einsetzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.