Ehrennadel in Bronze für Kristin Föller

Kristin Föller mit ihren Turnerinnen, mit denen sie sich schon über zahlreiche Erfolge freuen konnte.
  • Kristin Föller mit ihren Turnerinnen, mit denen sie sich schon über zahlreiche Erfolge freuen konnte.
  • Foto: TV Bretten/Merkle
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit hat Kristin Föller, Trainerin bei der Rhythmischen Sportgymnastik des TV 1846 Bretten, von der Stadt Bretten die Ehrennadel in Bronze überreicht bekommen.

Bretten (as) Für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit hat Kristin Föller, Trainerin bei der Rhythmischen Sportgymnastik des TV 1846 Bretten, von der Stadt Bretten die Ehrennadel in Bronze überreicht bekommen. Diese Auszeichnung würdigt ihre besonderen Verdienste um diesen Leistungssport. Mit viel Engagement und Liebe zu der Rhythmischen Sportgymnastik konnte sie die Gymnastinnen in den letzten Jahren immer motivieren und zu Höchstleistungen führen. Die Deutsche Vizemeisterschaft der Gruppe im vergangenen Jahr sowie mehrere Podestplätze bei Deutschen Meisterschaften sind nur einige Resultate der Arbeit von Kristin Föller.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.